in Wien

Beiträge zum Thema in Wien

William Mackrell, At first blush, 2018, Lipstick on paper, 185 x 248 cm, Courtesy Galerie Krinzinger and the artist, Vienna | Foto: Courtesy Galerie Krinzinger and the artist, Vienna

William Mackrell in der Galerie Krinzinger
Here is where we meet

ORT Galerie Krinzinger / Showroom Seilerstätte 16 1010 Wien ERÖFFNUNG Dienstag, 30. April 2019, 19 Uhr AUSSTELLUNGSDAUER 2. Mai – 15. Juni 2019 BESUCHERINFORMATION www.galerie-krinzinger.at ÖFFNUNGSZEITEN Di–Fr 12–18 Uhr, Sa 11–16 Uhr EINTRITT FREI William Mackrell, geboren 1983 in London, arbeitet aus dem Körper heraus und nimmt die Erfahrungen seiner Empfindungen in die fragile Assemblage der Sprache auf. Die Dialoge in seinen Installationen, die sich durch sein gesamtes Werk ziehen,...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Christina Werner
Rathaus zu Wien
26

Vienna Classic Days in Wien - ein Bericht

Eine beeindruckende Veranstaltung fand letztes Wochenende statt. Rund ums altehrwürdige Rathaus waren 250 Boliden aus vergangenen Tagen zu bestaunen. Obwohl ich kein Autofreak bin, war ich doch schwer beeindruckt von den teils kuriosen Fahrzeugen. Wann hat man schon die Gelegenheit, so eine Menge an Raritäten auf einem Fleck zu sehen? Bevor die Fahrt um die Ringstraße losging, hatte man genügend Zeit, um alles genau anzusehen. Dazwischen gab es die Möglichkeit, Walzter zu lernen und Boogie zu...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Susanne Ittner
1

VOLKSGARTEN WIEN

Wo: Volksgarten, Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Guenther Strobl
Prosit Neujahr!
2 7

Silvesterpfad 2017 Wien

Kurz vor dem Jahreswechsel sind wir noch auf dem Silvesterpfad gewesen. Bei strahlendem Sonnenschein schlenderten wir über den Graben, um ein bissl Unterricht im Walzertanzen zu nehmen. Am Hof und auf der Freyung war noch nix los, also kurz rein zum Meinl, ein paar Schmankerl kaufen. Am Michaelaplatz wars schon ganz schön voll - hauptsächlich Touristen. Wieder retour über die Kärntner Straße, wo schon einige viel Promille intus hatten. Wollen wir hoffen, dass das Jahr 2017 für uns alle nur...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Susanne Ittner
Anzeige

JEHOVAH`S ZEUGEN IN WIEN -JULY 2014

https://www.youtube.com/watch?v=yCmZBLXz9QQ&feature=youtu.be * Wann: 18.07.2014 ganztags Wo: ERNST HAPPEL STADION, Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Sunny Rainbow

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.