steirer

Beiträge zum Thema steirer

Ein Steirer in Rudolfsheim-Fünfhaus: Kabarettist Mike Supancic hat sich in Wien bereits bestens eingelebt. | Foto: Schnell
1

Mike Supancic zieht alle Register

Der Kult-Kabarettist lädt am 27.1. zur Premiere in den Stadtsaal ein WIEN. „Ich stehe mit meiner Gitarre auf der Bühne und erzähle ein, zwei Geschichten“, umschreibt Kabarettist Mike Supancic sein neues Soloprogramm. Eigentlich wollte er ein „Eisenbahn-Musical“ schreiben, das nur aus einem Lied besteht. Das sei aber schnell fertig gewesen. Es wurden ein paar Lieder mehr – und daraus das neue Programm „Im Jenseits ist die Hölle los“. Von Amy bis Tante Darin fährt Supancic alle seine Geschütze...

  • Wien
  • Döbling
  • Hubertus Seidl
2 72

Steiermarkfans aufgepasst: Steirerfest 2014 bis So, 13.4 am Rathausplatz

Am 10.4 fand am Wiener Rathausplatz, das Steirerfest statt. Infos rund um das Bundesland Steiermark, wurden geboten. Diverse Stände mit Schmankerln wie etwa von der Firma Deutschmann, die viele gute Biokäse anbot, waren vor Ort. Für die musikalische Darbietung sorgten die Bands "Sternenstaub und die White Stars. Ebenfalls unter den Gästen, Prominenz wie Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier. Auch eine Kletterwand war am Event vorhanden, wo sich Kletterfans austoben konnten. Ein gelungener Event,...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Nicole Kawan

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.