Greissler

Beiträge zum Thema Greissler

Andreas Drazil aus Döbling sind beste Qualität und das persönliche Gespräch mit den Kunden wichtig. | Foto: Ulrike Kozeschnik-Schlick
4

Zu Besuch beim Greißler ums Eck

Es gibt sie noch, die kleinen Lebensmittelgeschäfte. Ob modern oder alteingesessen, die persönliche Note zählt. WIEN. Gab es die Greißler früher an jeder Ecke, findet man sie heute eher vereinzelt. Doch diese Spezialisten geben nicht auf. Mit Charme und Qualität gehen sie in die Offensive. Von verpackungsfrei über Selbstgemachtes bis hin zu regionalen Produkten, diese Greißler sind einen Besuch wert: Der Burgenländer Wie der Name schon sagt, gibt es hier ausschließlich burgenländische...

  • Wien
  • Nicole Gretz-Blanckenstein

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.