Hund entlaufen

Beiträge zum Thema Hund entlaufen

Feuerwehreinsatz Hermanngasse: Wie der Hund auf das Dach des Wohnhauses gelangt ist, bleibt unklar. | Foto: Christoph Schuster
3 5

Berufsfeuerwehr Wien
Entlaufener Hund von Hausdach in der Hermanngasse gerettet

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Berufsfeuerwehr Wien in Neubau gerufen. Ein Hund hatte sich auf das Dach eines Wonhauses verirret. Die Rettung erfolge über eine Drehleiter. NEUBAU. Ein Hund gelangte am Mittwoch, 31. August, gegen 18.15 Uhr auf das Dach einen Zinshauses in der Hermanngasse. Die Berufsfeuerwehr Wien rückte mit acht Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen an, um den Vierbeiner zu retten. Zunächst versuchten die Einsatzkräfte über das Innere des Wohnhauses zum entlaufenen Hund...

  • Wien
  • Neubau
  • Kathrin Klemm
Marek: Der Chihuahua-Welpe (3 Monate) wird gesucht. Seit 6. Juli ist er abgängig. | Foto: Eva
4 1 4

Wien-Meidling: Welpe Marek ist entlaufen

In der Schönbrunner Straße wurde die Meidlingerin Eva überfallen. Dabei verschwand auch ihr drei Monate alte Welpe Marek. MEIDLING. Den 6. Juli wird Eva so bald nicht vergessen: Gegen 22 Uhr ging sie mit ihrem kleinen Welpen Marek in der Schönbrunner Straße bei der Längenfeldgasse Gassi. Dabei wurde sie überfallen. Die Meidlingerin kann sich nur noch daran erinnern, dass sie von Passanten aufgeweckt worden war. "Ich war bewusstlos – und hab dann sofort nach Marek geschaut", so die 41-Jährige....

  • Wien
  • Meidling
  • Karl Pufler
Wer hat Maxi gesehen? Der kleine Vierbeiner wird seit 29. Feburar vermisst. | Foto: Facebook/Cornelia Daschl

Hund entlaufen: Wer hat Maxi gesehen?

Der 6-jährige Pinscher Mischling ist Ende Februar auf der Weißgerberlände beim Hundertwasserhaus entlaufen. LANDSTRASSE. Cornelia Daschl vermisst seit 29. Februar ihren vierbeinigen Liebling. Gegen 13.30 Uhr ist der kleine Pinscher Mischling Maxi auf der Weißgerberlände beim Hundertwasserhaus verschwunden. Maxi hat eine blaue Zunge, einen Ringelschwanz und trug zur Zeit des Verschwindens einen braunen Mantel mit einem beigen Fell am Hals und ein schwarz-grünes Geschirr. Der etwa 40cm große Hund...

  • Wien
  • Landstraße
  • Andreas Edler

BABY HUND ENTLAUFEN

Ich bitte um hilfe am freitag den 14.12.12 um ca. 15 ist mein hund verschwunden und in meiner stiege ist ein arzt im 1stock und an dem tag sind viele leute rauf runter gegangen :((((( was soll ich noch tun hab ueberall zetteln aufgehaengt habe inserate geschrieben bei der polizei gemeldet sie ist ganz klein noch 3monate erst :(((((((

  • Wien
  • Landstraße
  • milena stoisavljevic

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.