Tierfoto

Beiträge zum Thema Tierfoto

Walter-Michael Küchler (links) staubte einen Spirit E-210 Original Weber Gasgrill von der Grill Company (am Foto: Markus Taibl, rechts) ab. | Foto: Ritzer
3 3

Tierfoto, Wienquiz und Co.: Das sind unsere bz-Gewinner!

Vom süßesten Haustier Wiens bis zum besten Nachwuchsautor: alle Sieger auf einen Blick. WIEN. Wer kennt Wien wie seine Westentasche? Wer hat das herzigste Haustier? Und welcher Nachwuchsautor konnte mit der kreativsten Geschichte punkten? Jetzt ist Schluss mit der Spannung: Wir haben alle Sieger unserer bz-Gewinnspiele für Sie auf einen Blick. bz-Quizausgabe: Wien-Insider waren bei der großen bz-Quizausgabe am Zug. ­Martina Palzer, Marion Hackenberg und Renate Schneider dürfen sich jeweils über...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Andrea Peetz
12

Urbansafari - Gstetten am ehemaligen Nordbahnhof in Wien (2.Bezirk)

Diesmal haben wir uns, Andrea und ich, bei diesem Natur- und Tierkundeveranstaltung von der Naturschule Rabe angemeldet. In den 3 Stunden wurden uns Pflanzen und Tiere die auf diesem verlassenen Gelände vorkommen bestens erklärt. Man kann nur hoffen, dass die Stadt- und Bezirksverwaltung dieses Areal noch lange der Natur überlässt. Wo: Nordbahnhof, Nordbahnstraße, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Alfred Setik
1

Hurra, hurra, der Herbst ist da!

LOLA BELLT - Lola über ihr Hundeleben mit bz-Tierredakteurin Hedi Breit Wir sind jetzt immer ganz lang Gassi, weil Frauli ewig damit beschäftigt ist, meine Haufis im Laub zu finden. Auf den braunen Blättern im Wald hab ich jetzt die perfekte Tarnung. Da kann ich ganz ungestört Blödsinn machen, weil sie mich eh nicht sieht. Jetzt gibt’s auch wieder Kastanien, die so lustig hüpfen, wenn man sie schmeißt. Aber am allerbesten gebellt mir am Herbst, dass so viele Eichkatzerl herumflitzen. Noch...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Lola Bellt
2 21

Ein Eichhörnchen in Schönbrunn

... endlich keine alten Vorräte mehr ... Kaum aus der Eichhörnchenhöhle entkommen, schon das erste "Foto Shooting" im Frühling.

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.