Denken

Beiträge zum Thema Denken

1

Mein Lebensmotto

Das folgende Gedicht ist mein Lebensmotto und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass es viel mehr Menschen gäbe, die es mit mir teilen würden. Was keiner wagt, das sollt ihr wagen was keiner sagt, das sagt heraus was keiner denkt, das wagt zu denken was keiner anfängt, das führt aus Wenn keiner ja sagt, sollt ihr`s sagen wenn keiner nein sagt, sagt doch nein wenn alle zweifeln, wagt zu glauben wenn alle mit tun, steht allein Wo alle loben, habt Bedenken wo alle...

  • Wien
  • Liesing
  • Silvia Forstner
2

Das "Stiefkind" Gedicht

Das Stiefkind "Gedicht" ein kind der muse der ruhe der lust befruchtest das wissen wärmst das herz in der brust beflügelst die seele du läßt schwingung entstehn gedichte bereichern erfrischen sind schön du wirst zu oft mit füßen getreten verlacht ignoriert auch versteckt wenn von nöten man hat dich geboren ein gefühl auf papier es spricht eine seele durch dich und mit mir. Ch. Winkler

  • Wien
  • Liesing
  • Christa Patjens

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.