Lola

Beiträge zum Thema Lola

1 4

Motoren - Riverside

LOLA Horag CanAm/ Interserie Audi Turbo: 1800 ccm, über 500PS, 590kg.

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer
1 1

Nichts Genaues weiß man nicht

LOLA BELLT - Lola über ihr Hundeleben mit bz-Tierredakteurin Hedi Breit Mein Frauli wird dauernd gefragt, welche Rasse ich sei. Früher erklärte sie immer, ich sei ein Lolesku, ein rumänischer Schlafhund, und fand es immer total lustig, wenn die Leute meinten, dass sie von dieser Rasse schon gehört hätten. Dass Papa ein Weimaraner und Mama ein Labrador-Jagdterrier-Mischling war, ist sicher ein Gschichtl. Ist aber eigentlich auch wurscht. Drum sagt das Frauli jetzt immer, wenn sie nach...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Lola Bellt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.