Café Cosmopolitan

Beiträge zum Thema Café Cosmopolitan

Anzeige
10 10 12

Cafe Cosmopolitan in Neubau verlost einen Partyabend für 20 Personen inkl. Catering!

Seit Mai 2016 gibt es im Cafe Cosmopolitan auch einen großen Indoor-Bereich der für private Veranstaltungen angemietet werden kann. Der Bereich ist ideal für jede auch nur erdenkliche Art der Feier. Angefangen von Familienfeiern für Geburtstage, Taufen und Firmungen, bis hin zu Sponsionsfeiern und natürlich auch Firmenfeiern sind in den Räumlichkeiten des Cafe Cosmopolitan möglich! Auch die Weihnachtsfeier kann hier veranstaltet werden. Auch das Buffet steht schon bereit für Sie. Es erwarten...

  • Wien
  • Neubau
  • Thomas H.
Den extravaganten Schanigarten vor dem cafe Cosmopolitan gibt es seit zwei Jahren. Dafür hat Fatih Kuzu lange gekämpft.
6

Café Cosmopolitan mit neuen Räumlichkeiten

Platz für Privatfeiern: Zu seinem elften Geburtstag wurde das Café in der Schottenfeldgasse vergrößert. NEUBAU. Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug und man bemerkt es gar nicht. Doch dann gibt es Momente, in denen einem klar wird, wie schnell die Zeit vorübergeht. So ging es auch Fatih Kuzu, Inhaber des Café Cosmopolitan in der Schottenfeldgasse 2-4. Elf Jahre führt er bereits sein Lokal. Eine lange Zeit, die ihm erst in diesem Moment bewusst wurde: "Mir ist plötzlich aufgefallen, dass die...

  • Wien
  • Neubau
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.