Fensterblick

Beiträge zum Thema Fensterblick

26 15 2

Abendstimmung
Sonnenuntergang

So interessant zeigte sich heute der Sonnenuntergang. Zwischen den beiden Fotos liegen nur einige wenige Minuten.

  • Wien
  • Ottakring
  • Poldi Lembcke
Wie dieser Berg heißt, weiß ich nicht. Evtl. ist es der Herrmanskogel?
25 12 3

Die Wiener Hausberge
Von meinem Küchenfenster aus gesehen

Der Blick aus meinem Küchenfenster begeistert mich immer wieder. Es sind die Veränderungen, die von Wolken und Sonne bestimmt werden. An manchen Tagen gibt es besondere Lichtstimmungen. Wenn ich dann noch rechtzeitig die Kamera eingestellt habe und diese Stimmungen einfangen kann, bin ich sehr froh. Leider weiß ich nicht von allen Bergen, die ich immer wieder betrachte, den Namen.

  • Wien
  • Ottakring
  • Poldi Lembcke

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.