Fototour

Beiträge zum Thema Fototour

17 8

REGIONAUTEN - WANDERTAG 27. Juni 2020

Hallo liebe Regionauten Wir laden euch ein zu einer Regionauten-Wanderung! Als Termin steht bereits der 27. Juni fest. Geplant ist eine kleine Wanderung in den Naturpark Föhrenberge, Abmarsch und Treffpunkt wäre Bahnhof Rodaun Waldmühle (Kaltenleutgeben) um 9 Uhr. https://www.komoot.de/smarttour/228366 Natürlich können wir die Tour auf Wunsch auch abändern bzw verkürzen. Im Vordergrund sollte das Fotografieren stehen, nicht unbedingt das Wandern. Es soll Spaß machen und nicht anstrengend sein....

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch
Startpunkt Schottentor - Mölker Bastei
18 20 30

Regionauten mit Stativen bewaffnet ...

Eine kleine Regionauten-Runde unternahm einen Spaziergang durch das nächtliche Wien. Diesmal ging es vom Schottentor über die Mölker Bastei , die Freyung, durch die Naglergasse, Am Hof, Judenplatz über den Hohen Markt zum Stephansplatz. Ganz gemütlich, mit Stativen bewaffnet und zwei Pausen wurde wieder fleißig der Auslöser betätigt. Auch ich habe einige Bilder gemacht. Wo: Am Hof, Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Christa Posch
20 37

9. Regionauten Fotowandertag - Zentralfriedhof

Zum 9. mal trafen sich eine Gruppe Fotobegeisterte zum gemeinsamen fotografieren. Thema unserer Runde war dieses mal der Wr. Zentralfriedhof. Trotz eisigen und stürmischen Winden lies sich keiner davon abhalten seine Speicherkarten mit zahlreichen Motiven zu füllen. Leider reichte ein Tag nicht um alle interessanten Motive zu erkunden, aber dennoch war es eine gelungene und herrliche Foto Tour. Der nächste Foto Wandertag findet im Dezember mit dem Thema "Adventszeit" statt. Der genaue Termin...

  • Baden
  • Andy Listmayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.