Magnolienblüte

Beiträge zum Thema Magnolienblüte

21

Blütenpracht

Wo: Setagayapark, Hohe Warte 8, 1190 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Döbling
  • Heinrich Moser
13 21 22

Ein Blütentraum für kurze Zeit

Es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr im Frühling zeigt sich der Setagayapark von seiner schönsten Seite. Für wenige Tage wird der Japanische Garten zu einem wahren Blütentraum. Wenn der riesige Kirschblütenbaum und die Magnolien erblühen wird der Park besonders gerne von Fotografen besucht. Unzählige Fotoshootings wurden hier schon abgehalten, auch heute konnte ich dabei zusehen.  Also wer diese Pracht noch sehen will sollte sich beeilen, ihr werdet es nicht bereuen! Wo: Setagayapark, Hohe...

  • Wien
  • Döbling
  • Christa Posch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.