Marillen

Beiträge zum Thema Marillen

Oberseis mit Marillenkern: Kurt Tichy verkauft die Original Eismarillenknödel
3 7 2

Eismarillenknödel: Vom Ladenhüter zum Erfolg

52 Dinge, die man in Wien erleben muss. Teil 15: Das Wiener Original vom Tichy am Reumannplatz. (wb). Während die ersten Eismarillenknödel noch von Hand gemacht wurden, erledigt die Produktion der über 35.000 Knödel pro Woche mittlerweile eine Maschine. „Das wäre auch gar nicht anders möglich, machen die Eismarillenknödel inzwischen ein Drittel unseres Umsatzes aus“, erklärt Kurt Tichy, der den gleichnamigen Eissalon in zweiter Generation führt. Sein Vater hat die Eisspezialität 1967 erfunden....

  • Wien
  • Döbling
  • Wolfgang Beigl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.