Wir bedanken uns bei allen Regionauten für ihre spannenden Berichte, wunderschönen Schnappschüsse und die stets anregenden Diskussionen und Kommentare auf meinbezirk.at. DANKE, dass ihr unsere Nachrichtenplattform aktiv mitgestaltet und zu einem positiven Ort macht!

>> Die WOCHE STEIERMAK sagt DANKE!

Tag der Regionauten

Beiträge zum Thema Tag der Regionauten

Augarten
34 22

Regionautenfreunde
Tag der Regionauten

Es ist großartig zur Gemeinschaft der Regionauten zu gehören.  Wunderbare Menschen in ganz Österreich lernte ich nicht nur anhand der Fotografien, sondern einige auch persönlich kennen.  Danke, dass ich von euch durch Höhen und Tiefen begleitet werde und auch an eurem Leben ein wenig teilhaben darf.

  • Wien
  • Ottakring
  • Poldi Lembcke
Foto: denise-johnson-siRbJlln-xA-unsplash
4 5

Regionauten-Tag
Die bz-Wiener Bezirkszeitung sagt Danke!

Eine lebendige und starke Community ist die tragende Säule jeder erfolgreichen Zeitung. Da sich der Regionauten-Tag bereits zum vierten Mal jährt, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir danken Euch für die tollen Beiträgen und Tipps mit denen ihr meinbezirk.at täglich bereichert. Wir können mit Stolz behaupten, eine Community zu haben, die im harmonischen Einklang miteinander vernetzt ist. Wir sagen Danke und verlosen zum Tag der Regionauten, am 12. Oktober, drei entspannende...

  • Wien
  • Iris Wilke
Unser Motto: Eine funktionierende Kamera, genug Speicherplatz und immer einen vollen Akku.
37 46

Tag der Regionauten am 12.10.2017

Ich bin sehr glücklich, der Gemeinschaft der Regionauten anzugehören. Es haben sich Freundschaften entwickelt, für die ich sehr sehr dankbar bin. Jedes Treffen, jeder Fotoausflug - es war immer etwas Besonderes für mich. Ein großer Dank gebührt den Betreibern und den Redakteurinnen und Redakteuren dieser Seiten, die uns gut betreuen und immer ein offenes Ohr für uns haben. Ich hoffe, dass wir noch lange Bilder zeigen und uns mit anderen Regionautinnen und Regionauten über Themen rund um die...

  • Wien
  • Ottakring
  • Poldi Lembcke
41 42

Danke, daß Du Regionaut bist - Tag

Herzlichen Dank an Gerhard Woger, der diese Idee hatte, den heutigen Tag uns Regionauten zu widmen. Wir machen es mit Leidenschaft (die Meisten jedenfalls) und erfreuen uns gegenseitig an herrlichen Fotos, interessanten Berichten und erfahren immer wieder Neues und Interessantes. Wir sind unterwegs um mal wieder was zu entdecken und freuen uns, wenn gelegentlich mal auch ein Foto oder ein Beitrag in den Printausgaben zu finden ist! Dieser Tag ist zum DANKESCHÖN sagen, auch untereinander, und...

  • Wien
  • Ottakring
  • Heinrich Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.