Kult

Beiträge zum Thema Kult

Liebe auf den ersten Schluck: Oskar hat die Rhabarber-Limonade John Lemon in Polen entdeckt und mit nach Wien genommen. | Foto: Burghardt
1 1 7

John Lemon - "Nur nicht aufgeben"

Im Urlaub in Polen hat der 25-jährige Unternehmer Oskar Oliver Klimas letztes Jahr die kultige Rhabarber-Limonade John Lemon entdeckt. Ihm war klar: "Dieses Getränk muss nach Wien!" Noch an der Bar im polnischen Krakau griff Oskar zum Handy, um mit dem Hersteller der Limonade zu sprechen. "Das minimalistische Design, der coole Name, mir war sofort klar, dass John Lemon in Wien funktionieren wird", erzählt er begeistert. Seit Mai 2014 vertreibt er das Getränk nun hier. Lieferung mit den Öffis...

  • Wien
  • Neubau
  • Arnold Burghardt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.