Schneemann

Beiträge zum Thema Schneemann

Schneelandschaft Wien-Penzing
4

Viel Schnee im Osten
Impressionen von Wien-Penzing

Vergangene Nacht hat es in Wien so richtig zu schneien begonnen. Und mittlerweile schneit es seit vielen Stunden und der Schnee liegt schon in etwa 15 bis 20 cm hoch. Für viele Menschen eine Freude, für viele auch ein Ärgernis. Für die Kinder jedenfalls eine Riesenfreude. Jetzt kann gerodelt und Schneemann gebaut werden.

  • Wien
  • Penzing
  • Atelier Then
9 29 24

Erster Schnee am Steinhof

Es war zwar nur sehr wenig Schnee jedoch hatten die Kinder eine Menge Spass. Das Wetter war schön und es wurden mit vollem Eifer die ersten Schneemänner gebaut. Viele Spaziergänger nützten den sonnigen Tag für einen Spaziergang am Steinhof. Wo: Steinhofgru00fcnde, 1140 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Penzing
  • Christa Posch
Heutzutage haben sogar schon Schneemänner Handys. Gesucht sind die leider anonymen Künstler!
6

Moderner Schneemann

Wo: Liesinger Platz, Liesinger Platz, Mauer, 1230 Wien auf Karte anzeigen

  • Klosterneuburg
  • Karl Pufler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.