Bläuling

Beiträge zum Thema Bläuling

Das Johanniskraut blüht immer noch, obwohl die Johannisnacht und die Sommersonnenwende längst vorbei sind
6 11 6

Trotz Herbst: Kunterbuntes

Schon bald wird unsere Welt grau in grau sein, aber noch können wir uns an den Farben der Natur erfreuen

  • Wien
  • Simmering
  • lieselotte fleck
Ungewöhnliche Perspektive!
2 6

Butterfly; Farfalle; Papillon...

Gleich zwei Schmetterlingsarten durfte ich heute fotografisch erjagen: einen C-Falter, wild auf überreife Birnen, und einen (hoffentlich stimmts?!) Hauhechel-Bläuling, der die Frühherbstsonne auskostete. Ersteren konnte ich nur aus größerer Entfernung mit dem mir maximal möglichen Zoom fotografieren. Das ging etwas auf Kosten der Bildqualität.

  • Wien
  • Simmering
  • lieselotte fleck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.