Farbenpracht

Beiträge zum Thema Farbenpracht

17 16 3

Alles ist so vergänglich
Auch die Natur wird müde, braucht den Herbst, braucht den Winter..

Vielleicht hab ich es noch nicht eingestellt? ABSCHIED VOM SOMMER schon werden die nächte kühler und kürzer wird der tag. seltsam schräg ist der sonne licht lässt späte blumen, lässt rote beeren erstrahlen. bunte blättergirlanden durchflechten noch baum und strauch, und schmücken kahles gemäuer. sträucher und bäume stehen noch entflammt, glühen in rotgelber lohe, erst novemberregen löscht diesen brand, macht dieser pracht ein ende. (lieselotte fleck)

  • Wien
  • Simmering
  • lieselotte fleck

Eröffnung: Werner Schulz-Mönkeberg

Die Macht der Farbenpracht, Phantastenmuseum Für Werner Schulz-Mönkeberg ist Malen wie Zaubern. Die Ausstellung zeigt phantastische Bilder in farbenprächtiger Intensität. Der Künstler ist anwesend. 1., Josefsplatz 6, Öffnungszeiten: tägl. 10-18 Uhr, www.fantastische-bilder.com Wann: 05.04.2014 11:00:00 Wo: Phantastenmuseum Wien, Josefsplatz 6, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • BZ Wien Termine
5 14

Zeit für Blumen

Die Dahlien sind wohl um diese späte Jahreszeit die buntesten Blumen. Nicht mehr lang, denn ihre Knollen sollten noch vor den ersten Nachtfrösten aus dem Boden und kühl und dunkel überwintern. Aber noch erfreuen wir uns ihrer Farbenpracht!

  • Wien
  • Simmering
  • lieselotte fleck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.