Gartenkater Sebastians

Beiträge zum Thema Gartenkater Sebastians

3

Gartenkater Sebastians "Halloween-Vorbereitungen"

Auch Gartenkater Sebastian kann sich dem Trend nicht entziehen. Zumindest hat er sich schon herausgeputzt und seine Zähne gespitzt. Um dann doch festzustellen, dass er lieber ein Schläfchen hält...............

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
5

Sebastian der Gartenkater, seine Erlebnisse

Sebastian der tapfre Mäusejäger (die Spitzmaus liegt im Gras), spaziert stolz von dannen. Es überkommt ihn der Übermut und er erklimmt einen Baum (na gut er ist abgeschnitten und ca. 170 hoch, aber immerhin. Dann wird ihm bewusst, er weiß nicht mehr, wie er runter kommt. Mami Mami bitte hol mich runter!!!!!!!!!!!!!!! Und so geschah es!

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.