Tor

Beiträge zum Thema Tor

Anzeige
Jetzt Termin für Gratis-Beratung vereinbaren | Foto: Brix Zaun
5

Brix Zaun
Ein schöner Zaun beginnt mit guter Planung

Rundum gut beraten mit BRIX Zäune Tore Geländer Ob Zaun, Einfahrtstor, Sichtschutz oder Balkongeländer - je früher und durchdachter die Planung, desto perfekter das Endergebnis! Fundamente, Modellauswahl, Montageart ... worauf Sie besonders achten sollten, erfahren Sie bei BRIX! Der österreichische Traditionsbetrieb bietet neben einer riesigen Auswahl an maßgefertigten Elementen aus langlebigem, nachhaltigem (CO2-reduziertem) Aluminium auch eine kompetente, umfassende Beratung. Ob im Schauraum...

  • Burgenland
  • Katharina Podiwinsky
An einem Palais-Tor entdeckt
8

Handgemacht

Wo: Palais Batthyány, Bankgasse 2, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • lieselotte fleck
2 9

A gmahde Wiesn für die Austria (Video)

Hoch auf dem roten Rasenmäher bin ich diesmal Platzwart beim FK Austria Wien. Mein aktueller Einsatz beginnt denkbar schlecht. Aufgrund der Größe der Generali-Arena, in welcher der FK Austria Wien trainiert, finde ich nicht auf Anhieb den richtigen Eingang und komme prompt zu spät. Da hilft alles Laufen nichts. Mein Chef, Marcus Petsch, seit 2010 Platzmeister beim Favoritner Verein, erwartet mich schon ungeduldig, als ich endlich im Stadion einlaufe – schließlich gibt es viel zu tun. Ungebremst...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Conny Sellner
Das Eingangstor der vorbildlich restaurierten Rinnböck-Kapelle auf dem Alten Simmeringer Friedhof
3

Rinnböck-Kapelle

Wo: Friedhof, Unter der Kirche, 1110 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Simmering
  • lieselotte fleck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.