Zentralverschiebebahnhof

Beiträge zum Thema Zentralverschiebebahnhof

Die Ailecgasse führt direkt in die Baustelle
14

Neues von der Baustelle

Sonntagswetter war schön , also nahm ich meine Nordic Walking stecken , den Fotoapparat und ging Baustelle schauen. Wenn man die Bilder des ersten Berichts mit den jetzigen vergleicht sieht man dass sehr viel weitergegangen ist. Gleichzeitig aber merkt man auch was da noch zu tun ist. Bemerkenswert ist dass der Bahnbetrieb sowohl auf der Flughafenschnellbahn als auch am Verschiebebahnhof und der Ostbahn ungestört weiterläuft . Ich bleibe dran und werde bei Gelegenheit wieder berichten....

  • Wien
  • Simmering
  • Anton Bacher
Das Bauvorhaben am Plakat
8

Brücke über den Zentralverschiebebahnhof macht Fortschritte

Der Brückenbau zur Verbindung der Ostbahnzüge auf die S-7 Flughafenschnellbahn geht trotz Kälte und bissigen Wind weiter. Es herrschte zwar heute Sonnenschein vor , aber von warm sein konnte bei weitem nicht die Rede sein.

  • Wien
  • Simmering
  • Anton Bacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.