Werner Wöhrer

Beiträge zum Thema Werner Wöhrer

Jetzt gibt es zu Ehren von Werner Wöhrer auch ein "Wöhrer-Eck" mit seinen Kunstwerken im Café Restaurant Kalvarienberg
2

Werner Wöhrer singt eine Hommage an den großen Dean Martin

Der Hernalser Künstler erinnert in Konzerten an den 100. Geburtstag von Dean Martin. Nach Auftritten im Metropol heißt die nächste Station Konzerthaus. HERNALS. Am 7. Juni wäre Dean Martin 100 Jahre alt geworden. Die bz hat sich aus diesem Anlass mit seinem großen Fan Werner Wöhrer getroffen. Das Hernalser Multitalent Wöhrer interpretiert den größten Entertainer aller Zeiten, wie er sagt, seit vielen Jahren. Wöhrer hat zahlreiche Schallplatten und CDs aufgenommen, ist zigmal im Metropol...

  • Wien
  • Hernals
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick
Als Dean Martin - manchmal mit Cowboyhut und unterstützt von der Dean Martin Puppe aus Las Vegas - begeistert Wöhrer sein Publikum
5

Werner Wöhrer - der Dean Martin von Hernals

Werner Wöhrer begeistert mit seiner Dean-Martin-Stimme seit 20 Jahren das Publikum. HERNALS/WÄHRING. Dass er wie Dean Martin klingt, hat Werner Wöhrer vor etwa 20 Jahren entdeckt. Seitdem begeistert er damit sein Publikum – und das, obwohl Wöhrer behauptet, eigentlich gar kein Sänger zu sein. "Bei einer meiner Vernissagen fehlte einfach die Musik. Ich mag Swing und natürlich das Rat Pack. Da habe ich einfach begonnen, zu singen – und wurde auch gleich von einem Musikproduzenten entdeckt", so...

  • Wien
  • Währing
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick
Künstler Werner Wöhrer malt in altmeisterlicher Methode – und zwar ausschließlich in der Nacht.
1 14

Maler, Sänger, Lebenskünstler - ein Hernalser Original wird 70

Der Hernalser Künstler Werner Wöhrer feiert seinen runden Geburtstag. HERNALS / WÄHRING. Er ist ein Magier des altmeisterlichen Pinselstriches, ein sportlicher Tausendsassa und ein Entertainer der Extraklasse: Der Hernalser Werner Wöhrer – er wird heuer 70 Jahre alt – ist wohl eines der begnadetsten Multitalente Österreichs. Glückliche Kindheit Als Bub hatte er schon seinen eigenen Abenteuerspielplatz: Das Kulissenlager der Bundestheater in der Gersthoferstraße. Er turnte mit Freunden und...

  • Wien
  • Hernals
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.