bz-Fotobulli

Beiträge zum Thema bz-Fotobulli

105

4.6.2016: Simmeringer Straßenfest

Der bz-Fotobulli glänzte auch wieder am jährlichen Simmeringer Straßenfest und lud Groß und Klein ein, tolle Erinnungsfotos zu machen! Hier die Galerie mit allen Bildern zum durchklicken, ausdrucken und verschicken. Wo: Simmeringer Straßenfest, Simmeringer Hauptstraße, 1110 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Simmering
  • Wien Marketing
29

Ein letztes Gastspiel beim Spiel der des First Vienna FC

Mit einem klaren 4:1-Sieg für die Vienna gab es auf der Hohen Warte vergangenen Freitag eindeutig was zu feiern! Im letzten Heimspiel dieser Regionalliga Saison konnte man wieder einmal beweisen wie stark man zuhause ist. Die Vienna ließ von Anpfiff an keinen Zweifel daran, wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde und schaffte es somit für einen höchstspannenden letzten Spieltag um die Meisterschaft zu sorgen. Das letzte Heimspiel - das letzte Mal Fotobulli? Der Fotobulli war das letzte Mal...

  • Wien
  • Döbling
  • Wien Marketing
478

Fotobulli trifft Veganmania

Das viertägige vegane Sommerfestival Veganmania Wien findet dieses Jahr bereits zum 19. Mal statt! Vom 25. bis 28. Mai feiern wieder täglich 12.000 Gäste direkt vor dem MuseumsQuartier das größte vegane Sommerfest Europas! Und auch der bz-Fotobulli war wieder dabei! Hunderte Begeisterte haben sich ihr gratis Erinnerungsfoto bereits geholt. Die Ergebnisse gibt es hier. Der Eintritt ist frei, alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen! Diese vier Tage stehen ganz im Zeichen von...

  • Wien
  • Neubau
  • Wien Marketing
Einfache Autogrammstunde? Sicher nicht mit Fußball-Legende Herbert Prohaska! Auch er wollte Fotos im schönen Oldtimer machen.
57

Der bz-Fotobulli: Ein Highlight für Fußballfans und Promis!

Am Dienstag den 24. Mai war es so weit: Der bz-Fotobulli hatte seinen großen Auftritt bei der Panini-Tauschbörse im huma eleven! Selbst Fußball-Legende Herbert Prohaska hatte seine Freude mit den tollen Erinnerungsfotos. Schon vor 15 Uhr, dem offiziellen Beginn der Panini-Tauschbörse im huma eleven, waren alle Tische von Panini-Sticker Sammlern und Sammlerinnen besetzt. Aber nicht nur die Tauschbörse selbst war ein Highlight im elften Himmel, auch der bz-Fotobulli und nicht zuletzt die...

  • Wien
  • Wieden
  • Wien Marketing
Foto: Thomas Schuster
350

Der kuhlste Flohmarkt wurde noch kuhler!

Der bz-Fotobulli war von 29. auf 30. April am Neubaugassen-Flohmarkt und hat für viel Spaß gesorgt! Der Neubaugassen-Flohmarkt ist im Frühling und im Herbst ein Highlight im 7. Bezirk. Ein neuer Höhepunkt - neben tollen Shopping-Möglichkeiten, Entertainment und Gastronomie vom Feinsten - war der bz-Fotobulli in der Richtergasse. Mit der coolen Box im VW-Bulli (Baujahr 1972) konnten die Fans der Neubaugasse kostenlose Erinnerungsfotos schießen und direkt mit nach Hause nehmen. Außerdem gab es...

  • Wien
  • Neubau
  • Wien Marketing
158

Mit dem bz-Fotobulli ins Grüne...

...zur 12. Wiener Kleingartenmesse Vergangenes Wochenende wurden die Blumengärten Hirschstetten zum Anziehungspunkt für Kleingärtner, Häuslbauer und Garteninteressierte aus dem Großraum Wien. Die zwölfte Auflage der Wiener Kleingarten-Messe fand erstmals im Frühjahr statt und markierte damit den Start der kommenden Gartensaison. Der bz-Fotobulli war auch mit dabei, die Ergebnisse sehen Sie hier. Viel Vergnügen beim Durchklicken! Wo: Blumengärten Hirschstetten, Quadenstraße 15, 1220 Wien auf...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Wien Marketing
31

bz-Fotobulli im Wolkenbruch auf der Hohen Warte!

Trotz anhaltendem Wolkenbruch waren knapp 1.000 First Vienna FC-Fans vergangenen Freitag auf der Hohen Warte um ihr Team gegen den SC Sollenau anzufeuern. In der ersten Halbzeit konnte bereits das 1:0 erzielt werden, dass letztlich auch die erhofften drei Punkte und somit einen Ausbau der Tabellenführung brachte. Wir waren mit dem bz-Fotobulli mit dabei, die Ergebnisse sehen Sie in dieser Fotogalerie. Viel Spaß beim Durchklicken und Stöbern! Wo: Hohe Warte Stadion, Klabundg., 1190 Wien auf...

  • Wien
  • Döbling
  • Wien Marketing
36

25.3.2016: Der Foto-Bulli beim Spiel des First Vienna FC

Nicht nur, dass das Fußball-Match zwischen dem First Vienna FC und dem FC Stadlau mit 1:0 für die Wiener ausging, auch der bz-Fotobulli hatte seinen ersten Auftritt. Mit dabei waren auch vier Spieler, die sich gerne mit ihren Fans aber auch alleine ablichten ließen. Viel Vergnügen beim Durchklicken!

  • Wien
  • Wieden
  • Wien Marketing

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.