Felix

Beiträge zum Thema Felix

Mein tierischer Helfer Felix hält mich auf Trab – und versucht selbst, so manchen Artikel zu verfassen… | Foto: Dana Pufler
2

Kommentar
Leben und Arbeiten ohne Ausgang

Wie es sich im Homeoffice leben und arbeiten lässt. FAVORITEN/MEIDLING. Seit einer gefühlten Ewigkeit heißt es nun: Nicht mehr auf die Straße gehen. Natürlich außer für lebensnotwendige Besorgungen. Mit wie wenig man dabei auskommt, dass ist für viele das Erstaunliche. Weder Schuhe noch Bücher sind wirklich nötig, um mehr oder weniger gut über die Runden zu kommen. Und in Zeiten von Corona (ich kann das Wort schon nicht mehr hören) merkt man nun noch etwas: Wie sehr sich unser Leben auf die...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
Der Kater an der Leine erregt Aufsehen.
12 6

Ein Mann und sein Kater unterwegs auf der Oberen Wieden

Fritz Gödör und sein Kater Felix sind auf der Wieden bekannt wie - nun ja, bunte Hunde eben. WIEDEN. Er ist ein Fixpunkt im Café Gitarre in der Kolschitzkygasse: Fast alle, die regelmäßig hierher kommen, haben schon einmal gesehen, wie der schöne schwarz-weiße Kater angeleint auf einer Bank oder am Tresen ruht. Der Kater an der Leine heißt Felix, er begleitet den 75-jährigen Fritz Gödör durchs Leben. Dass Felix überall, wo er hingeht, Aufmerksamkeit erregt, weiß Gödör, aber es stört ihn nicht:...

  • Wien
  • Wieden
  • Christine Bazalka
Hatten Spaß im Tonstudio: Opernsänger Daniel Serafin und Kabarettistin Eva Maria Marold beim Miauen. | Foto: Purina Pet Care
8

Promis miauten um die Wette (mit Video)

Eva Maria Marold und Daniel Serafin machten Katzenlaute nach Katzen zählen zu den beliebtesten Haustieren und sorgen mit ihrer frechen, liebenswürdigen und cleveren Art für jede Menge Unterhaltung. Jetzt lud Katzenfutterhersteller "Felix" prominente Tierliebhaber ein, die Laute der Katzen in einem Tonstudio nachzuahmen. "Werbekatze" Felix machte es vor und Kabarettistin Eva Maria Marold, Opernsänger Daniel Serafin und bz-Society-Redakteur Thomas Netopilik stimmten ein und miauten mit ihm um die...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.