Fotoautomat

Beiträge zum Thema Fotoautomat

29

Ein letztes Gastspiel beim Spiel der des First Vienna FC

Mit einem klaren 4:1-Sieg für die Vienna gab es auf der Hohen Warte vergangenen Freitag eindeutig was zu feiern! Im letzten Heimspiel dieser Regionalliga Saison konnte man wieder einmal beweisen wie stark man zuhause ist. Die Vienna ließ von Anpfiff an keinen Zweifel daran, wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde und schaffte es somit für einen höchstspannenden letzten Spieltag um die Meisterschaft zu sorgen. Das letzte Heimspiel - das letzte Mal Fotobulli? Der Fotobulli war das letzte Mal...

  • Wien
  • Döbling
  • Wien Marketing
36

25.3.2016: Der Foto-Bulli beim Spiel des First Vienna FC

Nicht nur, dass das Fußball-Match zwischen dem First Vienna FC und dem FC Stadlau mit 1:0 für die Wiener ausging, auch der bz-Fotobulli hatte seinen ersten Auftritt. Mit dabei waren auch vier Spieler, die sich gerne mit ihren Fans aber auch alleine ablichten ließen. Viel Vergnügen beim Durchklicken!

  • Wien
  • Wieden
  • Wien Marketing

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.