Turn10

Beiträge zum Thema Turn10

TSV Jedlesee1891
7

Wiener Turn10 Meisterschaft

Heuer wurde die Wiener Turn10 Meisterschaft der Mannschaften zum ersten Mal in der zweiten Jahreshälfte und an einem neuen Standort(Beim Ersten Wiener Turnverein) abgehalten. Der TSV Jedlesee stellte insgesamt sechs Mannschaften und alle kamen unter die besten Zwei. Unsere Jüngsten in AK07, einem Mix-Team, erreichten den ersten Platz und sind nun Wiener Turn10 Meister. Bravo an Alexander, Denise, Livia und Sanja. Unsere zweite Mannschaft in der AK08 konnte diese gewinnen und diese sind nun...

  • Wien
  • Wieden
  • TSV Jedlesee 1891
Turner und Turnerinnen vom Vormittag des TSV Jedlesee
2

ÖTB-Wien Turn10 Meisterschaft

Am Sonntag, dem 02.04.2017, fand die Turn10 Meisterschaft des ÖTB-Wien statt! Viele unserer Turnerinnen waren Tags zuvor noch in der Steiermark im Einsatz und der tolle Erfolg dort gab zusätzlich Kraft auch bei den Wiener ÖTB-Meisterschaften gute Figur zu machen und die Müdigkeit leichter abzuschütteln. Vormittags waren unsere Jüngsten und die Burschen im Einsatz, für manche war es überhaupt der erste Wettkampf und einige konnten über den Winter neu erlernte Elemente zeigen. Nach der...

  • Wien
  • Wieden
  • TSV Jedlesee 1891
TSV Jedlesee 1891
9

ÖTB-Wien Turn10 Einzelmeisterschaft

Tolle Leistungen und top Platzierungen unserer Turnerinnen und Turner bei den ÖTB-Wien Einzelmeisterschaften. Insgesamt holten sie: 3x Gold 3x Silber 2x Bronze ÖTB-Meister 2016: AK06 Sanja Haik, AK08 Lara Voicu, AK16 Patricia Horak Silber: AK06 Denise Greinecker, AK10 Sophia Horak, Oberstufe Lisa Born Bronze: AK10 Kathrin Krug, AK12 Lara Argentais TSV Jedlesee 1891 Wo: Turnhalle, Schleifmühlgasse 23, 1040 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Wieden
  • TSV Jedlesee 1891

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.