2. Singer-Songwriter-Abend

Wann: 01.12.2017 20:00:00 Wo: s´Wohnzimmer - Bar, Haggenmüllergasse 4, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Nach dem großen Erfolg des ersten Singer-Songwriter-Treffens beginnen wir eine Tradition und holen begabte Künstler welche ihre Lieder selber schreiben und interpretieren auf die kleine aber feine s´Wohnzimmerbühne. Wir haben den Direktor der Josef Matthias Hauer Musikschule Herrn Prof. Mag. Raoul Herget als Ehrengast gewinnen können.

Wir werden ein Livestreaming für diesen Abend anbieten!
Auf die zahlreichen Künstler, mit ihren Darbietungen, freuen wir uns schon jetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen