Kabarett-Herbst auf der Wirtshausbühne Bernhart

Heinz Marecek
2Bilder

SCHWARZENBACH. Der Kulturherbst auf der Wirtshausbühne Bernhart geht in die heiße Phase. Nach Roland Düringer oder Tricky Nicky strapazieren noch im November einige Kabarettisten die Lachmuskeln der Zuschauer.
Zu Faschingsbeginn am 11. November gastiert Heinz Marecek mit "Das ist ein Theater" und erzählt vom Theater, vom Film und vom Fernsehen.
Eine Woche später lädt Clemens Maria Schreiner mit "Immer ich" sein Publikum zum fröhlichen Narzissenfest im Egoland. Am 17. November um 20.00 Uhr.
Das steirische Kabarett-Duo Kaufmann und Herberstein verschlägt es am 25. November bei "Alles wird gut" zurück aufs Land.
Den weihnachtlichen Abschluss macht am 1. Dezember Lydia Prenner Kaspar mit "Leise pieselt das Reh".

Schnell mitspielen und Karten für Heinz Marecek am 11. November auf der Wirtshausbühne Bernhart gewinnen.

Heinz Marecek
Clemens Maria Schreiner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen