Unverwüstlich: Peter Cornelius am 27. November in der Arena Nova

Peter Cornelius ist scheinbar - UNVERWÜSTLICH.
  • Peter Cornelius ist scheinbar - UNVERWÜSTLICH.
  • hochgeladen von Bianca Werfring

WIENER NEUSTADT. Der ganze deutsche Sprachraum kennt seine unverüstlichen Songs. Und genauso heißt es seine aktuelle Tour. Mit "Unverwüstlich" kommt Peter Cornelius am 27. November (20.00 Uhr) in die Arena Nova.
Peter Cornelius - sein Name löst ganze Gedankenketten aus. Er ist Singer-Songwriter, begnadeter Komponist, Textdichter und Gitarrist. Cornelius schafft es seit Jahrzehnten Songs zu schreiben, welche Kunst und Einfachheit auf grandiose Art miteinander verbinden; und auf ihre besondere Weise absolut zeitlos sind, aber immer jenseits von Banalität.
Viele Songs des Peter Cornelius haben inhaltlich ihren Ursprung in der Person, im Menschen, dessen Leben, den gemachten Erfahrungen. "Ich bin eine seelische Sofortbildkamera".
Im Konzert erlebt man einen Cornelius, wie man ihn seit vielen Jahrzehnten kennt und liebt: als vielschichtigen, oft kritischen, das Leben abbildenden, exzellenten Musiker mit Tiefgang. Sein intensives Bühnencharisma ist ungebrochen.

Peter Cornelius "Unverwüstlich"
27. November 2017 um 20.00 Uhr
Arena Nova

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen