Tag des Apfels im Bildungszentrum Sta. Christiana Frohsdorf

26Bilder
Wo: Sta. Christiana, Wiener Neustädter Str. 74, 2821 Frohsdorf auf Karte anzeigen

Anlässlich des Tages des Apfels gab es im Pädagogischen Zentrum Frohsdorf zahlreiche Aktivitäten und Aktionen rund um das Thema Apfel – so wurden in den Restaurant- und Betriebsküchen der HLW die Äpfel zu köstlichen Speisen verarbeiten oder BAfEP-Schülerinnen und Schüler organisierten für Volksschulkinder einen Workshop zum Mitmachen. In der NMS gab es Sachkunde und Kreativangebote rund um das Thema Apfel. Besonderen Anklang fanden auch die knackigen Äpfel, die im ganzen Haus verteilt wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen