Die Verführung ganz in Rot

6Bilder

WIENER NEUSTADT. „Rote Rosen, Rote Lippen, Roter Wein“ war diesmal das Motto des Charity-Events von „Wir Frauen.“ Veranstaltungsort war diesmal das Autohaus Allrad Zentrum von Ferdinand Schwarz. Obfrau Erika Buchinger und ihr Team, darunter die Vorstandsmitglieder Gerti Hatvan, Gabi Volk, Karin Schwarz und Anna Puntigam tauchten den Autosalon mit Rosen, Wein und Lippen in verführerisches Rot. Highlight des Abends war der „Song-Contest“ sprich „live-Singen“ bei dem es schöne Preise zu gewinnen galt. Der Hauptpreis: Ein Damenauto für ein Wochenende ging an Brigitte Kröll. Auf jeden Fall war die Veranstaltung wieder gut besucht, die Spendengelder gehen diesmal an die Kinder der Heilstätten-Schule. Mit dabei: Sparkassen Marketing-Chef Toni Urban, Raika Boss Heinz May, Gerd und Renate Poppinger, Reinhard List und Vize Christian Stocker, Franz Dinhobl und ÖAABler Franz Piribauer.

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.