Echt glänzender Event

10Bilder

WIENER NEUSTADT. Fenster-Chefin Barbara Weinzetl hat nicht nur ein gutes Gespür für's Geschäft – mit der Firma Hrachowina gibt es demnächst ein Joint Venture am Firmenstandort in Wiener Neustadt – sondern auch für Kunst.
Eigentlich selbstredend, denn auch Fenster müssen gut aussehen. Wie auch immer - mit Bernd Püribauer, hat die Geschäftsfrau einst die Schulbank gedrückt und ihn zufällig wieder getroffen. Der Künstler – unter anderem „Falter“-Cartoonist und Kabarettist präsentiert derzeit seine Werke im Schauraum der Fensterfirma. Zur Eröffnung der Vernissage unterhielt Püribauer die Gäste, darunter Kulturstadtrat Franz Piribauer, Baustadtrat Franz Dinhobl mit Gattin Martina, Landtagsabgeordneter Hermann Hauer, Gemeinderätin Evamaria Sluka-Grabner, die sichtlich ihren Spaß hatten. Der zweite Vizebürgermeister Horst Karas war ebenso angetan von der Vorstellung wie auch von der ausgezeichneten Bewirtung – kleine Häppchen im Glas – ein wahrer Genuss.
Schotterbaron Christian Reiterer kam in Begleitung von Gattin Desiree, die wiederum von den Cartoons sehr angetan war, unter den Gästen – Fotograf Martin Wieland hielt die wichtigsten Momente mit seiner Kamera fest – war selbstverständlich auch die ganze Familie Weinzetl!

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.