Ein kräftiges Hoch auf High Heels!

Schuhe gehen ja bekanntlich immer – zum Shoppen angemerkt - und das auch, wenn sich der Winterspeck hartnäckig hält. Ein Hoch auf schöne Schuhe! Unter den Kundinnen beim Schuhcocktail heißt es unisono: Bequem muss der Schuh sein, die Damen haben dabei Augenmerk auf eine ganz bestimmte Marke gelegt. Manchmal darf es auch etwas mehr sein: Dann kommen High Heels ins Spiel, auch wenn es dann heißt: „These shoes aren´t made for walking“ – macht nichts – Hauptsache sie schauen gut aus!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen