Familiengottesdienst in der Flugfeldpfarre St. Anton in Wiener Neustadt

Flugfeld-Pfarr-Nachwuchs
11Bilder

Jeden ersten Sonntag im Monat findet in der Flugfeldkirche St. Anton in Wiener Neustadt um 9:30 h ein spezieller Familien- & Kindergottesdienst statt. Unter der Leitung von Frau Magdalena Grundner wurden diesmal 20 Kinder im Pfarrheim mit Gesang, Tanz, Zeichnungen und einer Erklärung der Dreifaltigkeit auf den Gottesdienst vorbereitet, ehe sie nach der Predigt mit musikalischer Begleitung des Gitarren- und Flötensextettes unter der Leitung von Dr. Alexander Fleischer feierlich in der Kirche begrüßt wurden. Zum gemeinsam gesungenen Vater unser reichten die Kinder ihrem Pfarrer Viktor Kurmanowytsch, sowie den sieben Ministranten die Hände rund um den Altar. Im Anschluss an diesen Familien- und Kindergottesdienst wurde zum auch schon traditionellen Pfarrkaffee geladen, wobei die Kinder ihre Talente noch beim Wutzeln, Tischtennis- und Fangenspielen messen konnten.

Für die Flugfeldpfarre:
Johann Machowetz,
Pfarrgemeinderat

Wo: Flugfeldpfarre St. Anton, Flugfeldgürtel 17, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Machowetz aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.