Frontale: Hollywood zu Gast im Stadttheater Wiener Neustadt

30Bilder

WIENER NEUSTADT. Die siebente Auflage des Internationalen Filmfestivals „Frontale“, welche das erstmals im Stadttheater stattfand, war ein voller Erfolg. Bei der Eröffnungsfeier vor vollem Haus, waren auch eine Reihe bekannter Gäste wie Hollywood-Kameramann Phedon Papamichael, Nestroypreisträgerin Maresi Riegner, Katharina Stemberger und Schauspieler Karl Merkatz, anwesend, dem mit Standing Ovations und einem Ständchen zum 87. Geburtstag gratuliert wurde. Bürgermeister Klaus Schneeberger zeigte sich auch mit dem weiteren Verlauf der „Frontale“ sehr zufrieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen