Last Christmas fürs Storfa's

Isabella und Michael Storfa, Michael Kovalcik, Karl Scheibenreif, Michael Philipp, Peter Zezula und Michael Baumgartner (v.l.).
  • Isabella und Michael Storfa, Michael Kovalcik, Karl Scheibenreif, Michael Philipp, Peter Zezula und Michael Baumgartner (v.l.).
  • hochgeladen von Peter Zezula

Diese Schlagzeilen gingen "um die Welt": Storfa will nicht mehr. Josefstadtlokal zu verkaufen!
Und so feierten "BMW-Lord" Michael Philipp, Architekt Karl Scheibenreif, "Wassermann" Michael Baumgartner, Schreiberling Peter Zezula und Ex-Grillershop Michael Kovalcik eben ein allerletztes Vor-Weihnachtsfest im Storfa's. Man beschenkte sich reichhaltig und trank ein wenig und dazu gab es von den Hausherren/frauen Michael und Isabella Storfa belegte Brötchen, steirischen Speck und selbstgemachte Bäckerei.
Darin waren sich alle - auch der hinzugekommene Rudi Leber - einig: Ein Jammer, dass das Storfa's bald entweder in andere Hände gerät oder gar für immer geschlossen bleibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen