Rotes Fest im Reckturm-Zwinger

Harmonikaspieler "Poldi", Thomas Fröch, Peter Wittmann, Hausherr Pepi Karlik
4Bilder
  • Harmonikaspieler "Poldi", Thomas Fröch, Peter Wittmann, Hausherr Pepi Karlik
  • hochgeladen von Bianca Werfring

WIENER NEUSTADT. Nach einer Stadtrundfahrt für ehemalige Mandatare zu der Vizebürgermeister Horst Karas geladen hatte, stießen diese noch zum Heurigenabend der SPÖ Sektion 1/3 im Zwinger des Reckturms und verbrachten mit den vielen Gästen darunter auch Nationalrat Peter Wittmann, Bundesrätin Ingrid Winkler mit ihrem Kurt, noch einen gemütlichen Abend bei gepflegten Speisen und Getränken. Für die musikalische Unterhaltung sorgte „Poldi“ auf seiner Quetschen. Thomas Fröch bedankte sich bei Gastgeber Joschi Karlik herzlichst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen