SPÖ-Fest beim Schifferlwirt

8Bilder

Nicht wetterbegünstigt sind Sabine Bugnar und ihr Team. Einmal musste das Sommerfest der SPÖ Sektion 9/17 beim Schifferlwirt schon verschoben werden und auch im 2. Anlauf regnete es bis knapp vor Beginn, dann aber wurde es ein schöner Abend und die vielen Gäste wie Ernie und Klaus Wiesbauer, Karin und Robert Mech, Wolfgang Kohn, Stadträtin Lidwina Unger, Stadträtin Margarethe Sitz, Karl Pietsch, Silvia und Franz Kissler, Franz Holzer, Gabi, Rene und Josefine Sommer, unterhielten sich bestens.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen