Musica
Vier großartige Frauenstimmen im Wiener Neustädter Dom

Maximilian Machek-Rückert, Katja Hendling, Judith Bruckschweiger, Erika Buchinger, Andrea Schneider, Birgit Hauer und Sabine Gremel beim 4Voicez Konzert "Musica"
13Bilder
  • Maximilian Machek-Rückert, Katja Hendling, Judith Bruckschweiger, Erika Buchinger, Andrea Schneider, Birgit Hauer und Sabine Gremel beim 4Voicez Konzert "Musica"
  • Foto: Preineder
  • hochgeladen von Mirjam Preineder

Mit besinnlich ruhigen Klängen von der Renaissance bis zu Pop und Musical füllen die 4Voicez mit ihren Stimmen den Dom.

WIENER NEUSTADT. Katja Hendling, Judith Bruckschwaiger, Andrea Schneider und Birgit Hauer sind 4Voicez.
Stadträtin Erika Buchinger:

„Es war ein wunderschöner Abend, jede einzelne der Stimmen ist beeindruckend, es hätte gerne länger dauern dürfen.“

Maximilian Machek-Rückert ergänzt:

„Die Atmosphäre des Doms ist toll, drei der Sängerinnen waren meine Lehrerinnen.“

Den Gemeinderäten Sabine Gremel und Johann Machowetz gefiel das Konzert besonders gut. Marianne Rösch beschreibt es mit:

„Man kann so schön abschalten.“

Barbara und Wolfgang Stehle, Barbara Bruckschweiger, Silvia Bauer und Daniel Giefing sagen:

„Chormusik ist unsere Leidenschaft.“

Sabine Schoeree und Petra Steinhauser erklären:

„Wir sind Fans von a capella im Ambiente im Dom, da klingt es sehr schön.“

Simone Sellinger, Franziska Brenner, Birigit Seitz und Marianne Schuster unterstützen ihre Kolleginnen. Für Ludwig und Hedi Hauer, Regina Endl-Morgenbesser, Martin und Alexandra Allraun und Anne-Eve Fink sind die 4Voicez „eine Bereicherung“ und „eines der schönsten Konzerte, die ich gehört habe“.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen