Benefiz im Zirkuszelt
"Wir Frauen" und Circus Pikard: Alle Fotos!

113Bilder

WIENER NEUSTADT (Fotos und Bericht von Uschi Treibenreif-Laferl). Full House hieß es wieder beim 6. Charity Zirkus im Zelt von Circus Pikard. Zum ersten Mal dabei war unter anderem Sorelle-Ramonda-Chefin Olivia Patuzzo als Mary Poppins und das ganze durch die Lüfte schwingend – wie soll es anders sein – am Schirm. Für einen besonderen Ohrenschmaus sorgte auch Volksopern-Sänger Hubertus Reim, der auf Einladung von Zirkuschef Alexander Schneller als singender Clown Uberto das Publikum verzauberte. Für die Krebshilfe Niederösterreich und Pink Ribbon zeigte sich Claudia Altmann Pospischek als Waldfee mit einer wunderschönen Taubennummer! Witzig gaben sich Pater Walter und Manfred Korzil in einer Clown-Nummer und holten dabei nach ihren Worten vier „gutaussehende, starke und mutige Männer“ auf die Bühne. Mit dabei auch Claus Richtar und Hannes Oberger von „Mini und Claus“, die in der Manege und bei der After-Show-Party das taten, was sie am besten können: für gute Stimmung sorgen! Erika Buchinger und ihrem Team von „Wir Frauen“ ist wieder eine großartige Veranstaltung gelungen.

Besonders erwähnenswert ist auch die erst 12jährige Gloria Guti, die ihr Können am Tuch in schwindelerregender Höhe zeigt! Mit dabei im Zirkus unter der Führung von Zirkusdirektor Alexander Schneller waren Romana Schneller, die beiden Drag-Queens Miss Petra Unfried und Amanda Champagne, Tänzer und Tänzerinnen von „Dancefire“, Tanzmeister Bernd Weninger und Partnerin Julia Kaiser ebenfalls mit einer Tanznummer, Akrobatin Elisabeth Axt, Musicaldarsteller Pablo Grande, Josy Caselly und Maria Gschwandtner. Tatkräftig dabei für die „Wir Frauen“ waren Gabi Volk, Helga Neusiedler, Brigitte Kröll, Andrea Reichenfelser, die beiden stellvertretenden Obfrauen Irene Baumgartner-Fahrner und Gerti Hatvan. Wie soll es bei einer Pink Ribbon Party anders sein: Rosé Frizzante wurde unter anderem von Mäzen Gerd Poppinger in Begleitung von Nina Daghofer, sowie von Dragica und Herbert Barthes genossen, wie auch von Thomas Pils und seiner Michaela. Begeistert waren auch Bürgermeister Klaus Schneeberger, Vize Christian Stocker und Vize Margarete Sitz.

Nur noch bis Ende Juni. Newsletter registrieren und 1 von 30 NÖ Cards gewinnen!

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
6 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen