Zünftiges Oktoberfest in der Josefstadt

Im Storfa's feiert man die Feste, wie sie fallen. Und so war eben ein zünftiges Oktoberfest angesagt.
Michael (Foto r.) und Gattin Isabella Storfa (l.) waren zwar selbst nicht im Dirndl- und Lederhosenlook zu sehen, aber die Stammgäste ließen sich das Trachteng'wand nicht nehmen. Am Foto zu sehen: Katarina, Karmilla, Hanni, Anni und Roswitha.
Für das Kulinarische sorgte Kurti Roitner, die Weißwürste kamen von der Fleischerei Friedrich und die Stelzen von der Fleischerei Fröch. Am Abend sorgte dann DJ Fritz für tanzbare Livemusik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen