10 Jahre "Wege zum Wohnen" Wr. Neustadt - Wohnhaus feiert

Obmann Tauchner, Bürgermeister Müller, Landesrätin Schwarz, Caritaspräsident Landau, Franz Piribauer, Martin Preineder
27Bilder
  • Obmann Tauchner, Bürgermeister Müller, Landesrätin Schwarz, Caritaspräsident Landau, Franz Piribauer, Martin Preineder
  • hochgeladen von Andrea Schottleitner
Wo: Caritas Wohnhaus , Liese Prokop-Weg 1, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Am 21. Juni 2014 fand im "Wege zum Wohnen Wr. Neustadt" - Wohnhaus, Liese- Prokop-Weg 1 in Wr. Neustadt, das Fest zum 10 jährigen Bestehen des Wohnhauses statt.
Als Ehrengäste konnten Landesrätin Barbara Schwarz, Caritas Präsident Michael Landau, Bürgermeister Bernhard Müller, Martin Preineder und Franz Piribauer, sowie Frau Sonja Weikelsdorfer von der Caritas begrüßt werden.
Die Elterngemeinschaft "Wege zum Wohnen Wr. Neustadt" wurde vertreten durch den jetzigen Obmann, Josef Tauchner und den Altobmann und Gründer des Vereins, Helmut Müller.
Die Bewohner begrüßten die Gäste, die in ihren Reden über die Entstehung und das Leben im Wohnhaus, die Tagesstätte und den neu errichteten Pavillon im Garten, Lob und Anerkennung sowie die besten Wünsche für die Zukunft aussprachen.
Die Wohnhaus-Combo mit Martin Auinger und die Tanzgruppe präsentierten ein ambitioniertes Programm und alle waren mit Freude dabei. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt.
In der Tagesstätte war eine Vernissage mit Maras Zeichnungen, die regen Zuspruch hatte.
Schön war's!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen