3-Tages-Musikfest zum 50. Jubiläum in der Halle in Gschaidt

3Bilder

HOCHNEUKRICHEN-GSCHAIDT. Im September wird der Musikverein Gschaidt 50 Jahre. Doch wer will schon noch so lange auf eine Feier warten? Daher feiert der Musikverein Gschaidt von 25. bis 28. Mai sein 50-jähriges Bestandsjubiläum mit einem 3-Tages-Fest in der Halle in Gschaidt.
Den Anfang macht am 25. Mai um 10.00 Uhr der Festgottesdienst in der Halle, danach steht ein Frühschoppen mit dem Musikverein Rauchenwarth auf dem Programm. Für Tanz und Unterhaltung sorgt ab 14.00 Uhr Aufg'spüt.
Am Samstag (18.00 Uhr) findet im Rahmen des Jubiläumsfestes ein Dreiländer Blasmusiktreffen mit Musikvereinen aus NÖ, Steiermark und Burgenland statt. Danach spielen die befreundeten Balbachtaler Musikanten aus Deutschland auf.
Der Sonntag beginnt um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen mit dem Musikverein Hochneukirchen. Um 14.00 Uhr folgt die 50 Jahr-Jubiläumsfeier mit der Jugendblasmusik Katzelsdorf. Den Abschuss macht um 16.00 Uhrder Oberkrainer-Ausklang mit "Die Spüleit".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen