Messe in Arena Nova findet covid-bedingt nicht statt
"Apropos Pferd" abgesagt

Ein Bild aus Vor-Corona-Tagen.
2Bilder
  • Ein Bild aus Vor-Corona-Tagen.
  • Foto: Franz Baldauf
  • hochgeladen von Peter Zezula

WIENER NEUSTADT. Leider ist es nun Gewissheit. Österreichs größte Pferdemesse kann auch heuer im Oktober nicht stattfinden.
Show, Messe und Sport sind die Säulen dieser vielfältigen Messe. Aufgrund der Zurückhaltung und der Unsicherheit von Ausstellern, Showteilnehmern und Springreitern, welche zu einem großen Teil aus dem Ausland anreisen, muss die Messe leider abgesagt werden.
In den vergangenen Monaten wurde intensiv an Möglichkeiten und Varianten gearbeitet. Eine Messe, ohne der gewohnten Vielfalt, ohne den in 29 Jahren Apropos Pferd aufgebauten Erfolgsfaktor können weder die Erwartungen und Wünsche der Aussteller noch die der Besucher erfüllen.

2022, von 06. – 09. Oktober, findet die Messe zum 30. Mal statt. Die Jubiläumsmesse wird alle enttäuschten Pferdefreunde wieder versöhnen und - so die Veranstalter - ein rauschendes Fest für die ganze Pferdefamilie werden.

Ein Bild aus Vor-Corona-Tagen.
Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen