Auftakt zum Kirchen-Innenraum-Umbau der Flugfeldpfarre St. Anton

Flugfeldpfarre St. Anton
4Bilder
Wo: Flugfeldpfarre St. Anton, Flugfeldgürtel 17, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Als Angehörige der Flugfeldpfarre St. Anton in Wiener Neustadt, war es uns eine besondere Freude mit der "Altarkommission" der Erzdiözese Wien in unserer Kirche den "Startschuss" zum Kirchen-Innenraum-Umbau setzen zu können.

Der bevorstehende, von der Erzdiözese Wien bereits genehmigte Umbau unseres Kirchen-Innenraumes mit einem neuen Altarraum wurde heute eingehend diskutiert und für die Ausschreibung an die künstlerische Gestaltung vorbereitet.

Voraussichtlich wird der Umbau nach der erfolgten Baubewilligung nach den Osterfeiertagen zunächst mit der Errichtung einer neuen Empore beginnen.

Der Pfarrgemeinderat
der Flugfeldpfarre St. Anton
in Wiener Neustadt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen