Beim Regenbogenfisch ... ein lustiger Musicalworkshop für Bühnenflöhe

Jeder hat eine Glitzerschuppe bekommen! Hurra!
13Bilder
Wo: Bildungszentrum St. Bernhard, Dompl. 1, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Die Geschichte vom Regenbogenfisch wurde als Musical von Kindern im Alter von 4-7 Jahren im Bildungszentrum St. Bernhard nachgespielt. Die jungen Talente tauchten ein in die Tiefen des Meeres, diese Tiefseereise wurde begleitet von Tanina Beess (Schauspiel und Erzählerin), Andrea Schottleitner (Tanz und Singen) und Rebekka Schottleitner, die köstliche "Seetangbrote", Lachs und Tunfisch für die Jause vorbereitete. Die Eltern waren wieder einmal erstaunt, wie schnell die Kinder so viel gelernt haben. Infos unter www.musicalworkshop.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen