Benefizkonzert zum 70. Geburtstag

WIENER NEUSTADT. Dompropst Karl Pichelbauer feiert Ende November seinen 70. Geburtstag. Da hat er einen besonderes Geschenkswunsch geäußert. Er möchte nicht mit allerlei Päckchen beschert werden, sondern wünscht sich die alljährlich stattfindende "Geistliche Abendmusik" der Dommusik Wiener Neustadt als Benefizveranstaltung.
Somit wird der Reinerlös der Karteneinnahmen für das Konzert am 26. November um 17.00 Uhr im Dom für die offenen Sanierungskosten des Glockenstuhls im Dom (Wiener Neustadt) verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen