„OPENair“ Sommergalerie
Das Ende des Winterschlafes des Künstlervereins Ebenfurth

2Bilder

EBENFURTH (Bericht von Karl Kreska). Jean Pierre Massanetz, Obmann des Ebenfurther Künstlerverein hatte einige schlaflose Nächte, ehe die zweitägige „OPENair“ Sommergalerie, im Stadtpark über die Bühne gehen konnte. Zunächst mussten etliche Corona-bedingte Auflagen erfüllt werden. „Ich bin sehr erleichtert, dass durch die gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde und dem Land alles klappte und am Eröffnungstag auch das Wetter mitspielte. Bürgermeister Alfredo Rosenmaier , Landtagsabgeordneter Franz Dinhobl, der Haschendorfer FF-Kommandant Edi Schlögl und die übrigen Festgäste zeigten sich von den hervorragenden künstlerischen Arbeiten der 30 ausstellenden Künstler höchst beeindruckt. Zu sehen gab es Malereien in den verschiedenen Stilen, Schnitzarbeiten Textilkunst und wunderschöne Intarsien. Unter den anwesenden Künstlern befanden sich auch August Knappe, Gabriela Bina und Philippe Dominique Massanetz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Gustav Gustenau bei den letzten Vorbereitungen für Olympia.
Video 4

Olympia Niederösterreich
Olympia-Studio am 31.07.2021 (+Video!)

Warum heute unsere stellvertretende Chefredakteurin Karin Zeiler die Moderation übernimmt, wo Werner Schrittwieser ist, wie man einen Eiskaffee auf Japanisch bestellt und wie es unserem NÖ Marathon-Läufer Lemawork Ketema geht – all' das erfährst du in der heutigen Ausgabe unseres Olympia-Studios! Hier gibt's die ganze Show Mehr zu Olympia 2020 findest du unter meinbezirk.at/olympia-niederösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen