Ein großes "Dankeschön", diesmal an die Angehörigen des Wirtschafts- und Bauhofes unserer Stadtgemeinde von Wiener Neustadt !

Gehsteigkanten - Reparatur
22Bilder
Wo: Stadtgebiet, Stadtgebiet, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Nach meiner nunmehr schon 22-jährigen Berufung in den Wiener Neustädter Gemeinderat gilt es für mich einmal mehr stellvertretend für all die guten Geister unserer Gemeindebediensteten mich diesmal bei den Angehörigen unseres Wirtschafts- und Bauhofes herzlichst für deren Arbeitseinstellung und Leistung zu bedanken !!!

Unzählig lange ist meine Liste der unterschiedlichsten Bürgeranliegen bereits angewachsen und immer wieder werden all die Wünsche, Anregungen aber auch Kritiken aus der Bevölkerung von unserer Stadtgemeinde angehört und zur Freude der betroffenen Bürger meist sehr prompt gelöst und zufriedenstellend erledigt.

Ob es sich nun um abgebrochene Gehsteigkanten, blinde Verkehrsspiegel, Unebenheiten für Wasserlachen, verbogen Verkehrszeichen, Grünwuchs der Verkehrseinrichtungen verdeckt oder um all die bisherigen "Bankerlgarnituren", handelt, so möchte ich mich immer wieder, auch heute für diese besonders bürgerfreundlichen "Arbeiten" herzlichst bedanken.

Leider blockieren die absolut unverständliche Zerstörungswut, der Vandalismus und die "Schmierereien" auf Häusern und Wänden, sowie die achtlose Entsorgung von Zigaretten-Stummeln und -Schachteln, Plastikflaschen sowie diverse Papierln auf unseren Straßen und Plätzen viel zu viel von der täglichen Arbeitszeit, die für die wirklich notwendigen Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten dann manchmal einfach zu kurz kommen müssen.

Gerade deshalb nochmals vielen herzlichen Dank insbesondere auch für die unzählbaren und unnötigen Handgriffe, die nach diversen Vandalenakten so mancher unbelehrbarer & wahlberechtigter Hohlköpfe leider auch notwendig sind.

Hans Machowetz,
Gemeinderat der bunten Stadtregierung !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen