Ex-Politiker tot im Pool aufgefunden

Ein Foto von Norbert L. (2.v.l.) mit seinen Zillingdorfer Parteifreunden.
  • Ein Foto von Norbert L. (2.v.l.) mit seinen Zillingdorfer Parteifreunden.
  • Foto: Gemeinde Zillingdorf, Bezirksblätter
  • hochgeladen von Peter Zezula

Schockstarre in Zillingdorf: Wie HEUTE online berichtet, wurde der beliebte Ex-Fußballer und SP-Ortsvorsteher von seiner Tochter leblos im Schwimmbecken entdeckt. Die Frau versuchte, laut dem Bericht der Tageszeitung, noch verzweifelt den Vater zu reanimieren - Nachbarn halfen der Tochter bei den Erste-Hilfe-Maßnahmen.

Der alarmierte Notarzt setzte die Wiederbelebungsmaßnahmen fort - vergeblich. Für Norbert L. (52) gab es keine Rettung, er starb. "Er war zuckerkrank, hatte damit zu kämpfen. Sein Tod macht mich sehr traurig", sagt ein langjähriger Wegbegleiter von Norbert L.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen