Fahrzeuglenker blieb unverletzt
Fahrzeug überschlug sich auf der B 17

3Bilder

BEZIRK WIENER NEUSTADT (Bericht und Fotos von FF Sollenau und Theresienfeld). Zu einem Fahrzeugüberschlag kam es im Ortsgebiet von Theresienfeld auf der B17. Bei unserem Eintreffen an der Unfallstelle war der Rettungsdienst und die Polizei bereits vor Ort. Der Fahrzeuglenker blieb nach dem zweifachen Überschlag wie durch ein Wunder unverletzt.

Nachdem das Fahrzeug aufgestellt war wurde die Feuerwehr Sollenau mit dem Kranfahrzeug angefordert um das Unfallwrack gesichert auf einer Nebenfahrbahn aufzustellen. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge und 9 Mann im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen